Karriere

Nur als gutes und harmonisches Team können wir den Patienten täglich die bestmögliche Behandlung bieten. Und dafür suchen wir…DICH!

ZFA (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann komm in unser Praxisteam! Wir suchen ab sofort zur Verstärkung eine/n ausgebildete/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n in Voll- oder Teilzeit.
Du bist freundlich, teamfähig, flexibel und liebst die Arbeit mit Patienten? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich direkt hier per Mail, fülle unser Kontaktformular aus oder ruf uns unter der Telefonnummer 0561/12105 für ein erstes Kennenlerngespräch an.
Wir freuen uns auf dich!

Das bieten wir dir:
– gutes Gehalt
– Arbeit in einem harmonischen und gut gelauntem Team
– flexible und planbare Arbeitszeiten
– langfristiges Arbeitsverhältnis
– viel Freiraum zum selbstständigen und verantwortungsvollem Arbeiten (digitales Röntgen, Abformungen, etc.)
– ein konstanter und freundlicher Patientenstamm
– Fortbildungsmöglichkeiten

Was du mitbringen solltest:
– abgeschlossene Ausbildung als ZFA
– Motivation und Leidenschaft an Patientenbehandlung und dem Beruf
– Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Bist du interessiert an einem Job bei uns, hast aber noch keine Ausbildung als ZFA? Dann freuen wir uns trotzdem sehr auf deine Bewerbung! Wir sind ein hochmotiviertes Praxisteam, das sich stets über neue Auszubildende freut!

Bewirb dich jetzt in nur 60 Sekunden bei uns!

    * Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung (mehr erfahren).